Erfahren Sie das Neuste
aus unserer Kanzlei

01.03.2022

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Herrn Rechtsanwalt Patrick Rappo neu in unserer Kanzlei als Partner aufgenommen haben.

Herr Rappo kam im Jahr 2019 zu lexcentral, zunächst als Praktikant und anschliessend als juristischer Mitarbeiter. Seit März 2022 arbeitet er als Rechtsanwalt und Partner in unserer Anwaltskanzlei.

Er berät seine Klienten in Vertragsangelegenheiten, im Gesellschafts-, Bau- und Planungsrecht, Haftpflichtrecht, Submissionsrecht sowie im Strafrecht. Er ist als forensisch tätiger Rechtsanwalt im Kanton Bern aktiv.

1.7.2018 rl

Die ehemalige Kanzlei UHLMANN HERRMANN HOFFET JAGGI STRAUB ADVOKATUR NOTARIAT mit Büros in Biel/Bienne, Büren a/A und Lyss wurde umstrukturiert. Seit dem 1. Juli 2018 arbeiten die Partner Daniel Hoffet, Philipp Straub, Pascal Labbé, Marc R. Bercovitz und Reto Lindegger unter dem Namen lexcentral an der Bahnhofstrasse 54 in Biel/Bienne unter einem Dach.

Mit dem Notariat aarenotare in Büren a/A pflegen wir weiterhin eine enge Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen.